Logo von Find Your Therapist

Antworten auf häufige Fragen

FAQ für Therapeut:innen

  • Wie bewertet FYT meine Praxis?

    Die Patienten haben die Möglichkeit, deine Praxis mit bis zu 5 Sternen zu bewerten. Aus den gesammelten Bewertungen errechnen wir dann einen Durchschnittswert. Dieser Durchschnittswert wird für jede Praxis angezeigt, sodass man sich ein ungefähres Bild von der allgemeinen Patientenzufriedenheit machen kann. Die Anzahl der Patientenbewertungen für deine Praxis bleibt vertraulich, somit wird ein fairer Wettbewerb gewährleistet.

  • Wieso kann ich nicht mehr Bilder für meine Praxis hinzufügen?

    Wir haben uns dafür entschieden, dass die Praxen nur drei Bilder hochladen können, die deine Praxis bei der Außendarstellung unterstützen sollen, während die Behandlung weiterhin im Mittelpunkt steht.

  • Wie kann ich FYT Feedback zukommen lassen?

    Deine Meinung ist uns sehr wichtig! Wir schätzen Feedback sehr, denn es hilft uns, FYT kontinuierlich zu optimieren und zu einer noch besseren Suchplattform zu machen. Bitte sende uns dein Feedback an info@findyourtherapist.de - wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

  • Ich habe mein Passwort vergessen

    Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du dein Passwort einfach zurücksetzen.

    1. Besuche die Anmeldeseite
    2. Klicke unterhalb des Anmelde-Buttons auf Passwort vergessen?
    3. Gib deine bei FYT registrierte E-Mail Adresse ein und klicke auf Passwort zurücksetzen
    4. Du erhältst eine E-Mail mit einem Link zur Passwortzurücksetzung. Klicke auf den Link in der E-Mail.
    5. Du wirst zu einer Seite weitergeleitet, auf der du das neue Passwort definieren kannst
    6. Klicke abschließend auf Speichern
  • Ich möchte mein FYT-Konto löschen

    Du möchtest dein FYT Konto löschen? Gehen dafür wie folgt vor:

    1. Melde dich auf der Anmeldeseite als Therapeut:in an
    2. Wähle dann den Reiter “Konto & Passwort” aus
    3. Öffne den Abschnitt FYT-Konto löschen
    4. Klicke dort auf “Mein FYT-Konto löschen”
    5. Lies die Hinweise aufmerksam durch und bestätige die Löschung deines Kontos mit der Passworteingabe
    6. Klicke auf „Bestätigen“

FAQ für Patient:innen

  • Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

    Bei FYT ist es aktuell nicht möglich, einen Termin zu vereinbaren. Bitte benutze die dir zur Verfügung gestellten Kontaktinformationen der Praxen.

  • Ist FYT für Patienten kostenlos?

    Ja, die Nutzung für Patienten ist 100% kostenlos.